Kundenstimmen

Das sagen Kunden zu unserem Service

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Zu unserer Zufriedenheit alles erledigt. Sehr zu empfehlen.

Stefan Peters

Wir bauen seid Jahren mit Team Hausbau zusammen Häuser, wir sind immer äußert zufrieden mit der Qualität, sowie mit der Beratung und Organisation. Danke, und auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Jessica Bootsmann

Wir haben mit Team Hausbau gebaut. Tolle Grundrisse, gutes Gesamtbild der Mehr­familien­häuser, keine Kaufprovisionen, sehr gute Qualität. Die Firma kann ich sehr empfehlen.!
Jan

Unkompliziert. Hohe Qualität. Zuverlässig. Und nicht zuletzt: Just in Time.

Esref Can, Moormerland

Das haben die klasse gemacht. Vielen Dank!

Kugathasan Sathiyaseelan, Weener

Seelan Elektromotoren

Wenn wir nochmal bauen würden, dann niemals ohne Ferhat Özdemir und Team Hausbau.

Familie Zeka, Moormerland

Die Arbeit von der Firma Team Hausbau ist qualitativ sehr hochwertig. Die Grundrisse durchdacht effizient. Guter Baustandart nach neusten Energievorschriften. Guter Service

Andreas

Herr Ferhat Özdemir hat mir mit seinem Team meinen kompletten Bungalow als Neubau erstellt und ich bin mit seinem Preis-Leistungs­verhältnis sehr zufrieden gewesen, so dass ich die Firma guten Gewissens weiterempfehlen kann…

Sigrid de Vries

Wir haben bereits 2x mit der Team Hausbau GmbH gebaut und sind mit unseren Wohnungen, die derzeit vermietet sind, sehr zufrieden. Mein Mann und ich empfehlen das Unternehmen gerne weiter.

Sabrina de Buhr

Danke für diese wunderschöne Wohnung!

Lina Christmann, Leer

Es ist alles gut verlaufen. Der Zeitplan wurde eingehalten, unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir sind sehr zufrieden.

Familie Tergast, Leer

Es hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden!

Ilona Suarez, Heerenveen

Top. Die wissen was sie machen. Wir sind sehr zufrieden, haben uns gut betreut gefühlt – und fühlen uns jetzt unheimlich wohl in unserer Wohnung.

Angelika & Heinz Bock, Leer

Wir haben innerhalb von fünf Jahren zweimal mit Team-Hausbau gebaut und waren auch beim zweiten Mal wieder sehr zufrieden. Qualität, Preis-Leistung und Zuverlässigkeit machen das Unternehmen zu Recht zum Marktführer in Leer.

Familie Zimmermann, Leer

Wir empfehlen Team Hausbau uneingeschränkt weiter: Wir sind mit der Ausführung, der termingerechten Übergabe und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

Familie Meierhof, Oldenburg

Sehr ordentliche Ausführung der beauftragten Arbeiten. Termingerecht, fachmännisch und zu einem fairen Preis. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die saubere Arbeit. Wir wünschen Herrn Özdemir beruflich sowie privat alles Gute!

Familie Sat, Leer

Gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung zu der Zufriedenheit mit unserem Bauvorhaben: Die Arbeiten wurden termin- und fachgerecht ausgeführt. Die Kommunikation mit unserem Architekten verlief einwandfrei. Auch nach fünf Jahren empfehlen wir Sie noch gerne weiter.

Familie Heinrich, Wardenburg

Ich habe im Sommer eine Eigentumswohnung erworben und bin mit dieser, der Durchführung meiner Wünsche im Vorfeld sowie der Abwicklung sehr zufrieden.

Judith Winter

Zu den Bewertungen: Die Kundenstimmen auf dieser Seite sind geprüft und stammen alle von tatsächlichen Kunden und sind unserem Google My Business Account entnommen oder liegen uns in schriftlicher Form vor.

Kontakt

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@team-hausbau.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.